Fuck me. Fuck you. Yoko!
singal aus den ferien...

huhaaaa ^^ hoi hoi ihr deppen xP

ich bin es mal wieder, immernoch lebendig. Endlich habsch ne guten Inetplatz gefunden. Zu haus kein inet haben ist schon schmerzhaft, aber hey ich bin grad bei meinem onkel, und mir gehoert momentan praktisch mein labtop :D

hihi--- yaahaaa... inetcafes sind einfach teuer und zu wenig zeit hab ich dann um dann hier auf der hp zu basteln.. naja.. blabla..
xD

ich bin hier um meine freundeaus deutschland zu gruessen, und denen hiemit ein wenig beistehen zu koennen, zu denen ich grade nicht kann. nayasha, ich habe dich sehr lieb und weare jetzt sehr gerne bei dir, um die trost zu spenden. u-u

aber bald bin ich zurueck, dann reden wir mal gaanz viel, ja?
und sei stark, es wird alles gut.. auch wenn ich grade diesen satz einfach hasse xD.. aber trotzdem, kopf up ^.-

chabba dich liiiieb <33--

schade dass wir unser gespreach gestern so aprupt endenmussten, aber mein cousin wollte umbedingt an den lab und dann.. arr dann war keine zeit mehr x_x

gomen
6.8.06 09:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kakaka ✖✖✖
++Go Home++ ++Sign into Guestbook++ ++Forum++
♪ Media ★ Power of Life!
日本人の為に ⇒ fav Music ♪ 歌詞 Lyrics ◆ Movies ◇ ゲ-ムVideogames

♂ ♀Fancy & Wacky liVe[❤]
‚­‚光画" Photos ★★" 한국인의 Full House ムック MUCC IN KÖLN!! MUCC x BALZAC 2007 Heros [❤] Requests? contact me :D
&Made by_
GoTchy Yoko
Gratis bloggen bei
myblog.de