Fuck me. Fuck you. Yoko!
Me are BACK~~ *o* Polska byla fajnaaa =D

oki, ich bin wieder im deutschen Lande. Die Ziet in Polen war echt toll~ : D

mein Gitarrenlehrer war einer der tollsten Dinge dort x>
(nach meiner Fam und dem Essen natürlich xD)

Jaa~ ich hab sehr hart gearbeitet und nun wo ich gern weiter Gitarre spilen will, ist meine Gitarre tot xD AARGH~~
Verfolgung des Pechs oô
ich muss moin umbedingd neue Saiten kaufen _ ____ _"

but egal, schaut euch einfach mal ein par Photos aus Polen an =3
Piccus aus Polen ^^


~ so und nun mach ich mich weiter an die Arbeit~
ich will Sailor Moon Anime Episoden *o*
XDD~ hab grad wieder n Flash, diesmal ists - nach soo vielen Jahren - Sailor Moon :P
20.8.06 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kakaka ✖✖✖
++Go Home++ ++Sign into Guestbook++ ++Forum++
♪ Media ★ Power of Life!
日本人の為に ⇒ fav Music ♪ 歌詞 Lyrics ◆ Movies ◇ ゲ-ムVideogames

♂ ♀Fancy & Wacky liVe[❤]
‚­‚光画" Photos ★★" 한국인의 Full House ムック MUCC IN KÖLN!! MUCC x BALZAC 2007 Heros [❤] Requests? contact me :D
&Made by_
GoTchy Yoko
Gratis bloggen bei
myblog.de